Fußball

Equipe der HSS belegt hervorragenden 3. Platz im Fußballstadtentscheid

Beim Stadtentscheid Fußball in der Wettkampfklasse IV ( Jahrgänge 2000-02 ) erreichte  die Jungenmannschaft der HSS einen hervorragenden 3. Platz.  
Als Außenseiter ins Rennen gegangen, konnten sich die Jungen der HSS derart steigern, dass sie bei 10 teilnehmenden Schulmannschaften nach der Vorrunde den 2. Tabellenplatz belegten. Nun  traf unsere Mannschaft im Halbfinale auf den Topfavoriten Goetheschule I. Leider ging das Halbfinale mit 0 : 2 verloren. Im „kleinen Finale“ wartete nun die Offene Schule Waldau II. Nach regulärer Spielzeit stand es 1 : 1. Im anschließenden Elfmeterschießen konnten wir uns mit 8 : 7 behaupten.
 
Spielplan :   
HSS : Carl-Schomburg-Schule 3 : 1
HSS : Offene-Schule-Waldau I 0 : 3
HSS : Friedr. Gymnasium 2 : 1
HSS : Goethegymnasium II 1 : 3
 
Halbfinale :  HSS : Goethegymnasium I 0 : 2
 
Spiel um
Platz 3 : HSS : Offene Schule Waldau II 9 : 8 nach Elfmeterschießen

DF74