Klassikkonzert 2014

Auch in diesem Jahr gelang es den Fachbereichen Musik der Jacob-Grimm- und Heinrich-Schütz-Schule ein ebenso beswingtes wie auch besinnliches Programm auf die Beine zu stellen. Chöre und Orchester versetzten mit Werken von Brahms, Mendelsohn Bartholdy, aber auch mit modernen Stücken von Jan Delay, Katy Perry und Andrew Lloyd Webber die Aula der Heinrich-Schütz-Schule in Schwingungen. „Applaus, Applaus“ von den Sportfreunden Stiller wurde nicht nur gespielt, sondern war die Belohnung für alle Beteiligten, die dieses wunderbare Konzert möglich gemacht haben.

Zur Bildergalerie bitte hier entlang.

Klassikonzert2014_8182Klassikonzert2014_8297Klassikonzert2014_8300Klassikonzert2014_8263Klassikonzert2014_8217

Impressionen Weihnachtsbasar 2014

Auch in diesem Jahr öffnete der Weihnachtsbasar der Heinrich-Schütz-Schule seine Pforten. Die Gäste hatten nicht nur die Möglichkeit, Weihnachtskränze, Schwibbögen und allerlei Weihnachtspräsente zu erstehen, sondern konnten bei Kaffee und Kuchen oder Glühwein und Bratwurst in angenehmer Atmosphäre schnuddeln.

Weihnachtsbasar_8097Weihnachtsbasar_8049Weihnachtsbasar_8079Weihnachtsbasar_8152Weihnachtsbasar_8046Weihnachtsbasar_8100Weihnachtsbasar_8068Weihnachtsbasar_8044Weihnachtsbasar_8075