Präsentationen der Projekttage

Am heutigen Donnerstag fanden die Projektpräsentationen der zurückliegenden Projektwochen statt. Die Schule öffnete ihre Pforten und Schülerinnen und Schüler präsentierten vor Eltern und Mitschülern ihre Arbeitsergebnisse: Es wurde gestrickt, gehäkelt, Skat gekloppt, gepokert, debattiert und und und.

Alle Bilder finden Sie hier.

Team der Heinrich-Schütz-Schule Regionalsieger im Volleyball

Die Mannschaft männliche Jugend WK II (1999-2002) ist Regionalsieger bei Jugend trainiert für Olympia im Volleyball geworden. Das Team konnte sich gegen Hilders und Kaufungen durchsetzen und wird die Region Nordhessen am 17.02.2016 beim Landesentscheid in Rüsselsheim vertreten.
 
Das siegreiche Team : v.l.n.r. : Julian Maurer, Juri Wiege, Julius Plewe, Michael Glatthaar, Leon Pollmann, Hendrik Holzhauer, Luis Pohl, Niklas Holzhauer, Frederick Hetterscheit 

20160113_133423