Abriss Naturwissenschaften 2011

Die Mauern sind gefallen...

... nur noch Schutt und Geröll sind vom ehemaligen naturwissenschaftlichen Trakt übrig. Nun muss nur noch der Abraum beseitigt werden, dann ist dieser Teil der Heinrich-Schütz-Schule endgültig Geschichte.

Foto 27.07.11 12 24 30Foto 27.07.11 12 24 35Foto 27.07.11 12 24 33

Abriss - der Film

Hier Impressionen in bewegten Bildern. Bald gehört der alte naturwissenschaftliche Trakt endgültig der Vergangenheit an.



Auf unserem YouTube-Kanal auch in HD-Auflösung abrufbar.

Der Countdown läuft...

Der Abriss der „alten“ Naturwissenschaften ist in vollem Gange. In gut vierzehn Tagen - rechtzeitig zum Schulbeginn - stehen die Chancen gut, dass dort, wo heute noch die Reste des alten Gebäudes in Augenschein genommen werden können, nur noch grüne Wiese ist.

Hier geht es zur Bildergalerie.

Abriss alte Naturwissenschaften_6Abriss alte Naturwissenschaften_19Abriss alte Naturwissenschaften_15