Bitte loggen Sie sich hier mit den Daten ein, die Ihnen zur Verfügung gestellt worden sind.
Wenn Sie als namentlich erfasster User Ihr Passwort verloren haben, klicken Sie bitte auf den Link „Passwort vergessen?“ und Ihr Passwort wird Ihnen per Mail zugestellt.

Wenn Sie den Gast-Zugang nutzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Administrator der Seite auf.

Bitte aktivieren Sie Java-Script in Ihren Browsereinstellungen.

Hier finden Sie dienstliche Informationen für die Beschäftigten der Heinrich-Schütz-Schule für den internen Gebrauch. Für einen Zugang wenden Sie sich als Berechtigter bitte an den Administrator der Seite oder an das Schulleitungsteam.

Bitte loggen Sie sich mit dem Benutzernamen und dem Kennwort ein, das Sie von dem Administrator dieser Seite erhalten haben. Als Gast nutzen Sie bitte den Gastzugang.

Sie finden hier Informationen zu den Themenbereichen

- Schulleitung