Information zum Schulbeginn

Der erste Schultag nach den Ferien ist Montag, der 08.08.2011.

Unsere Umbauarbeiten sollen bis zu diesem Tag fertig werden.
Die neue Mensa wird erst Ende August in Betrieb gehen können.
Bis zu diesem Zeitpunkt können daher weder Brötchen, Getränke und Mittagessen angeboten werden. Kurzfristige Änderungen werden hier bekannt gegeben.

Alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 6-10, die neu an unserer Schule aufgenommen werden oder neue Klassen besuchen, finden in der Eingangshalle eine Tafel mit Hinweisen, wo sie sie abgeholt werden.

Alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 werden am Dienstag, 09.08 um 11.30 Uhr in der Aula der Schule mit ihren Eltern feierlich begrüßt und auf die Klassen aufgeteilt.
Bereits um 10.30 Uhr besteht die Möglichkeit, an einem Einschulungsgottesdienst in der Apostelkapelle im Aschrottpark teilzunehmen. Diese Andacht wird vom Fachbereich Religion unserer Schule gestaltet und ist für alle Glaubensrichtungen offen.

Wir wünschen allen noch eine erholsame letzte Ferienwoche.

Jörg Sperling (Schulleiter)