Tag der offenen Tür am 07.12.2019

Für alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 sowie deren Eltern findet am Samstag, 07.12.201 in der Zeit von 10-13 Uhr an unserer Schule ein Tag der offenen Tür statt.
Mit Informationen zu den besonderen Angeboten unserer Schule, wie z.B. dem Musikschwerpunkt, dem breiten Fremdsprachen- und Sportangebot sowie der Mittagsbetreuung mit den zahlreichen AGs werden verschiedene Einblicke in die Unterrichtsarbeit aller Schulzweige der HSS gegeben.
Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein: In der Mensa werden Getränke und kleine Speisen angeboten.
Wegen der begrenzten Parkplätze im Umfeld der Schule empfehlen wir die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel.
IMG_4726

Weihnachtskonzert der JGS und HSS in der Aula

Schulkonzert 2019_Poster blau


Am 29.11 um 19.30 Uhr sowie am 30.12. um 10.30 Uhr und 19.30 Uhr jeweils in der Aula. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Eintritt ist frei. Karten an der Abendkasse.